Kommentare: 2
  • #2

    Patrick (Montag, 09 April 2018 13:20)

    Hallo Andrea & Hans-Peter,
    ich habe eure Seite per Zufall entdeckt, gratuliere sie ist euch wirklich gelungen. Da die VS Saison ja gerade anfängt, wünsche ich euch noch viele schöne Touren mit ganz vielen netten Menschen. Wie sieht es aus, sieht man sich demnächst in Oosterbeek anläßlich der 70 Jahren VéloSolex in den Niederlanden?
    Liebe Grüße aus der warmen sonnigen südlichen Ortenau & bis bald.
    Patrick

  • #1

    Markus (Mittwoch, 14 März 2018 11:04)

    Hallo HP,
    ich gratuliere Dir zu Deiner wirklich gut gelungenen Seite!
    Soviel Know-how darf man auf Dauer einfach nicht für sich behalten.
    Nicht nur beim Einstieg ins Hobby ist es wichtig, einen guten Sparringspartner zu haben, damit die Freude am Hobby ewig währt. Das wird sicher helfen, noch mehr VeloSolex Freunde mit dem unwiderstehlichen Virus zu infizieren. �
    Ich habe ja selbst schon beim Eintauchen in die VeloSolex-Welt von Deiner Kompetenz profitieren dürfen.
    Wünsche Euch den verdienten Erfolg!

    LG aus der Vorderpfalz
    Markus